Wir Grünen in Westerstede stehen für eine zukunftsfähige und nachhaltige Politik zum Wohl unserer Stadt, ihrer Dörfer und aller heutigen und zukünftigen BürgerInnen.
Der Vorstand freut sich über eure Anregungen, Fragen und Teilnahme an grüner Politik in Westerstede.
Muskeltour mit Peter Ein GRÜNES Team ist bereits dabei! Wer möchte die 50-km-Strecke mitradeln? Anmeldung fürs GRÜNE Team bitte direkt bei Peter [...]
MehrNach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]